zum Neujahrsball am 19.01.2019

Die CDU Kleinmachnow möchte eine alt bewährte Tradition fortsetzen. Wir laden Sie deshalb am 19.01.20119 zum nunmehr 22. CDU-Neujahrsball im „pentahotel“ Warthestraße 20, 14513 Teltow ein.

Ankommen

_________________________

Karten aus Gooogle Map

Kartenverkauf

zum Ball

Die Ballkarte kostet 60€.
Im Kartenpreis sind der Sektempfang und das Buffet enthalten.

Schüler, Studenten und Azubis können ermäßigte Karten erwerben.

Weihnachtsgrüße von Markus Hurnik

2018

Weihnachten 2018 naht und wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden eine schöne Adventszeit und frohe, besinnliche Weihnachtstage. Genießen Sie diese Zeit im Kreis Ihrer Familie und Ihrer Freunde, gewinnen Sie ein wenig Abstand vom Alltagsstress und nutzen Sie die Gelegenheit, neue Energie zu tanken und kreative Impulse für die Zukunft zu entwickeln. Vielleicht schauen Sie aber auch gern zurück auf das in diesem Jahr Geleistete.

80.Jahrestages der Reichsprogromnacht

Maximilian Tauscher

Am 9. November 1938 gipfelte der staatliche Antisemitismus in einem Pogrom gegen die Juden. Die Ausschreitungen waren von der nationalsozialistischen Führung organisiert, die die Diskriminierung und Verfolgung jüdischer Bürger seit der "Machtergreifung" Hitlers 1933 systematisch vorantrieb.

15:10 Es ist beschlossen.

Aufstellung eines Bebauungsplanes für die Grundstücke Wolfswerder und Am Rund

Antrag der CDU-FDP Fraktion zur Sitzung der Gemeindevertretung am 14.12.2017 Aufstellung eines Bebauungsplanes für die Grundstücke Wolfswerder und Am Rund
(Flurstücke 510 bis 514, 540 bis 552)

Absage Stammtisch

Liebe Mitglieder des CDU Gemeindeverbands Kleinmachnow,

leider müssen wir den für Dienstag, 4.September 2018, geplanten Stammtisch absagen.

„Der Rechtsstaat darf kein Papiertiger sein!“

Am Montag, den 18.06.2018 diskutierte Philipp Amthor, MdB mit den Mitgliedern unseres CDU Gemeindeverbands Kleinmachnow und der JU TKS.

Die Mitglieder der JU nutzten den Besuch Philipp Amthor‘ s, um in lockerer Runde Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Nebenbei wurde für den Genuss aller Teilnehmer eine Bowle mit Erdbeeren zubereitet. Nach 19 Uhr wurde der Teilnehmerkreis durch die Mitglieder des CDU Gemeindeverbands Kleinmachnow vergrößert.