Aufstellungsversammlung

05.10.2018




Wahlkreisversammlung für die Wahlkreise 18 und 20

Die CDU Kleinmachnow gratuliert Dietrich Rudorff sehr herzlich und wünscht ihm viel Erfolg!
Langerwisch - Dietrich Rudorff wurde auf der Wahlkreisversammlung in Langerwisch als Kandidat für den Wahlkreis 20 zum Landtag nominiert. Er setzte sich mit 14 Stimmen gegen Ronny Bereczki, der 13 Stimmen auf sich vereinen konnte durch. 
 

Pressemitteilung des Kreisverbandes der CDU Potsdam-Mittelmark

 
CDU Potsdam-Mittelmark bereitet sich auf die kommende Landtagswahl vor!
 
Auf der heutigen Wahlkreisversammlung für die Wahlkreise 18 und 20 in Langerwisch nominierten die Mitglieder ihre Wahlkreiskandidaten.
 
„Ich gratuliere beiden Kandidaten sehr herzlich und freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf. Ziel der CDU muss es sein in allen Wahlkreisen in Potsdam-Mittelmark das Direktmandat zu erkämpfen, möglichst viele Stimmen für die Landespartei zu holen und unseren Beitrag für die CDU Brandenburg zu leisten,“ erklärt die CDU Kreisvorsitzende Dr. Saskia Ludwig.
 
Für den Wahlkreis 20 setzte sich Dietrich Rudorff aus Kleinmachnow gegen den Teltower Ronny Bereczki durch. Mit Dietrich Rudorff schickt die CDU Potsdam-Mittelmark einen erfahrenen Anwalt ins Rennen geschickt, der ab heute an dem Erringen des Direktmandates hart arbeitet.
 
Im Wahlkreis 18 haben die Mitglieder Anja Schmollack gewählt. Damit hat sich die CDU Potsdam-Mittelmark für eine erfolgreiche junge Frau entschieden, die bereits in den vergangenen Jahren bewiesen hat, dass sie beständig und strukturiert nicht nur für Ihre Heimatstadt, sondern für die ganze Region gearbeitet hat.
 

Teilen Sie diese Meldung