Landtagskandidat

Grußwort unseres Landtagskandidaten Dietrich Rudorff

22.07.2019, 20:47 Uhr



„Sehr geehrte Damen und Herren,
knapp 30 Jahre nach der Wiedervereinigung muss es in Brandenburg den Wechsel geben! Eine verbrauchte SPD-geführte Landesregierung muss von der CDU abgelöst werden, denn Demokratie lebt von der Erneuerung!“


„Auch in Nuthetal, Teltow, Stahnsdorf und Kleinmachnow möchte ich, Dietrich Rudorff, wieder frischen Wind in die Politik bringen. Die Erweiterung der S-Bahn muss endlich in Gang kommen. Der verfehlte Landesentwicklungsplan der rot-roten Landesregierung muss korrigiert werden, damit Gemeinden die Entscheidungsfreiheit erhalten, die ihnen zusteht! Feuerwehr und Polizei benötigen eine stärkere Unterstützung durch das Land. Das familienfreundliche Umfeld muss ausgebaut werden. Ich lade Sie ein, mit mir den Weg der Erneuerung zu gehen!
Herzlichst

Ihr Dietrich Rudorff“

CDU-Landtagskandidat für Kleinmachnow, Nuthetal, Stahnsdorf und Teltow im Wahlkreis 20