CDU Kleinmachnow

Gemeindevertretung Kleinmachnow erfolgreich in die neue Legislatur gestartet

Die Gemeindevertretung Kleinmachnow ist am ist am 23. Juni erfolgreich gestartet. Für die CDU und Maximilian Tauscher, unseren Ehrenvorsitzenden, mit einem sehr schönen Ergebnis: Er wurde mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden der Gemeindevertretung gewählt. 24 Jahre nach seiner ersten Wahl zum Präsidenten der ersten frei gewählten Gemeindevertretung.
Auch sonst hat die CDU/FDP-Fraktion als stärkste Fraktion "erfolgreich" zugegriffen:
Wolfgang Nieter wurde wieder Vorsitzender des Ausschusses für Kultur und Soziales, Kathrin Heilmann wieder Vorsitzende des Kita-Werksausschusses und Ludwig Burkardt Vorsitzender des erstmals gebildeten Regionalausschusses.
Insgesamt ein gelungener Start für die CDU/FDP-Fraktion unter ihrer neuen Vorsitzenden Angelika Scheib.