CDU Kleinmachnow

Mitgliederversammlung

Vorstandswahl

Auf der Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Kleinmachnow am Freitag, den 16.03.2018 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. 

Zur neuen Vorsitzenden der Ortspartei wurden Mirna Richel sowie Dr. Uda Bastians-Osthaus, Brigitte Huth und Dietrich Rudorff zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.  Die scheidende Vorsitzende Kathrin Heilmann trat nicht zur Wiederwahl an.

 

Der Wahlabend wurde von einer großen Aufbruchsstimmung getragen, denn im nächsten Jahr folgen die Kommunalwahlen. Das Interesse der Mitglieder an aktiver Mitarbeit ist sehr groß und es wurde ein neuer engagierter Vorstand gewählt!
Ein wichtiges Ziel des neuen Vorstandes ist es, die gesellschaftliche Bedeutung der CDU in Kleinmachnow zu stärken. Mit leidenschaftlicher Politik und einer aktiven Beteiligung der Mitglieder werden zukunftsorientierte Lösungen gelingen.