Neujahrsgruß der CDU Kleinmachnow

Vorsitzende der CDU Kleinmachnow
Mirna Richel

Liebe Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Kleinmachnow,

ich wünsche Ihnen und Ihren Familien Glück, Gesundheit und Gottes Segen im neuen Jahr!

Die CDU Kleinmachnow startet in ein spannendes Wahljahr! Am 26. Mai 2019 wählen wir gleich dreifach: die Vertreter der Gemeindeversammlung von Kleinmachnow, die Mitglieder des Kreistages unseres Landkreises Potsdam-Mittelmark, außerdem in der Europawahl die Abgeordneten zum neunten Europäischen Parlament. Im Herbst, am 1. September 2019, folgt dann noch die Landtagswahl.

Die CDU Kleinmachnow steht für Wahlfreiheit und Vielfalt, insbesondere in der Bildung, wir streiten für mehr Sicherheit in unserer Gemeinde, für konstruktive Verkehrslösungen, für die Aufarbeitung der DDR Diktatur, für den Erhalt des besonderen Charakters unseres Ortes, für Lebensqualität bis ins hohe Alter, für die Stärkung privater Unternehmen, für eine moderne Verwaltung. Wir Christdemokraten in Kleinmachnow handeln aus einem christlichen Verständnis heraus. Die Natur, unsere Umwelt und jeder Mitmensch ist einzigartig und besonders.

Auf den nun beginnenden Wahlkampf freue ich mich persönlich sehr, denn das vergangene Jahr haben wir überwiegend zu seiner Vorbereitung genutzt. Jetzt geht es für uns alle darum, kreativ zu sein, zielführend zu gestalten, Ideen einzubringen – einfach mitzumachen!

Alle notwendigen Informationen, Termine und Hinweise zum Wahlkampf finden Sie hier auf der Internetseite oder am Aushang an den Neuen Kammerspielen. Außerdem erhalten Sie regelmäßig Infobriefe und Einladungen. Am besten ist es immer, wenn Sie sich persönlich beteiligen: Kommen Sie einfach vorbei, Sie sind herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mirna Richel