CDU Kleinmachnow

Landesparteitag der CDU Brandenburg - Verantwortung für Brandenburg

Presseerklärung der CDU Kleinmachnow

Der nun auf dem Tisch liegende Vorschlag zur Besetzung der CDU-Ressorts stoßen im CDU-Gemeindeverband Kleinmachnow und in der CDU-Fraktion Kleinmachnow auf große Zustimmung.
Mirna Richel, Vorsitzende des Gemeindeverbands Kleinmachnow, und die Fraktionsvorsitzende der CDU Kleinmachnow, Dr. Uda Bastians, zeigten sich erfreut: „Guido Beermann ist ein hervorragender Kenner der Materie, dies hat er als Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium bewiesen. Er ist aber auch mit den Herausforderungen in Brandenburg bestens vertraut. Nicht nur lebt er seit Jahrzehnten in Kleinmachnow im Landkreis Potsdam-Mittelmark und ist langjähriges Mitglied unseres Gemeindeverbands, er hat sich auch viele Jahre als Vorsitzender des Gemeindeverbands Kleinmachnow ehrenamtlich vor Ort und in der Region engagiert. Der Personalvorschlag zeigt, dass die CDU Brandenburg nicht nur auf Fachkompetenz setzt, sondern auch auf die Verankerung in Brandenburg. Wir wünschen Guido Beermann alles Gute und viel Erfolg!“